Das Mysterium christlicher Erlösung

Die Offenbarung des Johannes auf der Insel Patmos

Von Quinque, Gabriele

Aurinia Verlag, 2. Aufl. 2017, 290 S. m. 23 Abb., 14.6 x 20.6 cm, gebunden

ISBN: 978-3-95659-016-0

24,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Erhebe dich über alle Zeiten und werde die Ewigkeit, so wirst du Gott verstehen."

Schon lange Zeit halten Sie Ausschau nach dem höheren Sinn des Daseins - nun steht dieses Buch an Ihrer Seite und lässt Sie die 22 Vorhänge anheben, die der Offenbarung des Johannes als Schutz vor uneingeweihten Blicken dienen. Sie werden in die Nähe von 22 Emanationen gelangen, deren Segnungen Ihnen aus den oberen Welten unmittelbar zufließen. Machen Sie sich Tag für Tag bereit für die Gnade des himmlischen Erwähltseins.

Die Apokalypse des Johannes ist kein Ausblick auf den Weltuntergang, vielmehr enthüllen diese eindringlichen Schaubilder die Liebesgeschichte von Gott und Mensch. Sie vermitteln die letzten großen Erlebnisse der menschlichen Seele auf ihrem Weg in den erlösten Zustand von Frieden und Freiheit.

In einfühlsamer Sprache führt die Autorin auf die heilige Insel Patmos, auf der Johannes in der Verbannung lebte und seinem Jünger Prokhorus die Offenbarung diktierte. Prokhorus erlebt 22 Tage, in denen ihm bedeutsame Einsichten zuteil werden.
Als Leser werden Sie mitgenommen auf die Pfade des jungen Mannes und erleben eine faszinierende Enträtselung des letzten Buches der Bibel. Erfüllt mit der Weisheit aus christlich-mystischen Initiationen wird Sie dieses Buch auf Ihrem eigenen spirituellen Weg lange begleiten.

Autor/in:

Quinque, Gabriele
Die Bücher, Artikel, Seminare, Mysterienspiele und Vorträge von Gabriele Quinque bringen Suchenden die Abendländische Mystik nahe. Seit 1989 begleitet sie Klienten in dem von ihr für die heutigen Lebensgrundlagen konzipierten Tempelschlaf und bildet geeignete Menschen zu Tempelschlaf-Mystagogen aus. Auf der Grundlage ihrer langjährigen Erfahrungen in Initiatenorden gründete sie im Jahr 2000 gemeinsam mit anderen Gefährten den FMG-Förderkreis für Mythologisches Gedankengut, der sich die Aufgabe stellt, tradierte Mythen zu bewahren und die Weisheit der Älteren Brüder im dazugehörigen Templum C.R.C. durch ein Einweihungssystem in der Tradition der Gold- und Rosenkreuzer lebendig zu halten. In allen Werken folgt sie ihrem Anliegen, in jedem Mann und in jeder Frau eine geistige und religiöse Orientierung zu fördern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!