Moringa - Speise der Götter

Der neu entdeckte Wunderbaum

Von Weiss, Thorsten

Schirner, 2014. 136 S. m. farb. Abb. 205 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1148-6

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Moringa - die Neuentdeckung unter den Super Foods! Die Pflanze enthält alle Nährstoffe, die ein Mensch - von seiner Zeit im Mutterleib bis ins hohe Alter - benötigt. Und sie ist vielseitig in der Küche einsetzbar: für die Suppe, im Salat, an Gemüse, in Getränken. Wurde dieser Alleskönner unter den Lebensmitteln zufällig gerade jetzt entdeckt? Wohl kaum. Moringa ist die Nahrung für die Neue Zeit!

Nach zahlreichen Ausbildungen in verschiedenen alternativen Heilmethoden im spirituellen Bereich ist Thorsten Weiss heute Coach für Neues Bewusstsein, Meditation und Selbstheilung. Durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte konnte er bereits viele Menschen dabei unterstützen, ihren Körper gesunden zu lassen. Er bietet regelmäßig Meditationen, Erlebnisabende und Seminare, auch für Kinder, an und ist Autor mehrerer erfolgreicher CDs.

Autor/in:

Weiss, Thorsten

Nach verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich fand Thorsten Weiss schließlich seine Berufung in der Arbeit mit Kindern. Er ist Ausbilder für Heil- und Life-Coaches im Dachverband Geistiges Heilen. Die einzigartige Methode des Oneness Deeksha, die Thorsten Weiss insbesondere in Indien erlernte, führt die Kinder in ein Erlebnis der kosmischen Ganzheit und eröffnet ihnen bisher unentdeckte Bewusstseinsebenen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!