Millionen könnten geheilt werden!

Von Heede, Karl-Otto

Jentschura, 2002. 272 S. m. Abb. u. Farbtaf. 24 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-933874-77-1

26,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dr. Karl-Otto Heede wurde 1913 in Köln-Mühlheim geboren. Von 1931-1934 studierte er Technik und Baubiologie in Hannover. Wegen einer schweren Krankheit und nach einer Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen begab er sich in Behandlung eines Heilpraktikers. Nachdem dieser ihn heilen konnte, beschloß er, ebenfalls diesen Beruf zu ergreifen. Er studierte von 1936-1939 an der Heilpraktikerschule in München.

Im zweiten Weltkrieg wurde er als Arzt an die Front berufen und erlitt dort eine schwere Schußverletzung. Nach seiner Rekonvaleszenz konnte er sein Studium fortsetzen. 1947 erhielt er seine Approbation und arbeitete erfolgreich als Arzt und Heilpraktiker in seiner Göttinger Praxis.

Seit 1977 arbeitete er zusammen mit Marie-Luise Schicht an biologischen Krebstherapien und hielt Vorträge in Kanada, Amerika, der Schweiz und Italien.

1979 wechselte er nach Spanien und führte dort eine Finca für biologische Landwirtschaft und eine Praxis für Naturheilverfahren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!