Meridiane begreifen

Funktion, Verlauf, Tsubos, Qualität, Zustand, Wahrnehmung

Von Lehner, Dieter

Bacopa, 2017. 220 S. 282 Farbabbildungen und eine Grafik, GEB

ISBN: 9783903071346

59,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


MERIDIANE BEGREIFEN

Das Buch beschäftigt sich mit den tatsächlichen Zuständen der Meridiane. Wie kommt es dazu und wie kann ich der KlientIn helfen, wieder in Balance zu kommen? Schwerpunkt ist die praktische Arbeit mit Meridianen und ihren Reaktionen auf energetische Berührung.

Meridiane verlaufen nicht ausschließlich auf den vorgegebenen Bahnen, die uns Meridiankarten zeigen, sondern passen sich den Gegebenheiten der Menschen an. So werden sie durch Narben, Tätowierungen, Krankheiten und andere Faktoren abgelenkt und können die ihnen gestellten Aufgaben nicht mehr optimal erfüllen. Wohin gehen sie dann und wie kann ich sie finden und behandeln? Wie kann ich mit den Meridianen kommunizieren, damit sie ihren Verlauf wieder ändern? Viele Fragen, die sich in der Praxis immer wieder stellen. Das Buch gibt Antworten. Es ist aus der Praxis entstanden und für die Praxis geschrieben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!