Ich Mensch

Ideale und Wirklichkeiten

Von Spring, Anselm

Atmosphären, 2004. 287 S. m. 240 Farbfotos. 30 cm, Gebunden

ISBN: 3865330002

39,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Sonderpreis - letzte Exemplare bei uns - bitte Lieferbarkeit anfragen.

Anselm Spring: ein großer Fotograf, ein radikaler Denker, ein flammender Visionär, auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Er hat ein Buch gestaltet, in dem er seine besten Bilder vereint und in dem er das menschliche Leben auf dieser Erde beleuchtet. Die Bilder und Texte dieses Buchs führen aus dem Ideal der vom Menschen unberührten Natur in die paradiesisch-unschuldige Welt der Südsee-Inseln, von dort aus in die einst äußerst ästhetische Hochkultur Japans und schließlich in die Heimat des in seinen Idealen gescheiterten Deutschlands. An das Ende stellt Anselm Spring die Vision eines neuen Menschen, der mit sich selbst, seinen Mitmenschen, der Natur und dem Kosmos im Reinen ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft