Mein Rücken - Wege zur Schmerzfreiheit

Richtig behandeln - Mit praktischem Übungsteil

Von Oldenkott, Paul Th.; Scheiderer, Wolf D.; Weidner, Andreas

Goldmann, 2017, 288 S., ca. 175 s/w-Fotos und s/w-Illustrationen, 183 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17695-3

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hilfe für den Rücken: Prof. Dr. Oldenkott, Prof. Dr. Scheiderer und Prof. Dr. Weidner informieren fundiert über die wirksamsten Behandlungsmöglichkeiten bei Bandscheiben- und Wirbelsäulenproblemen und wägen diese genau gegeneinander ab. Ein umfangreicher Selbsthilfeteil zeigt, wie man im Alltag die Wirbelsäule entlastet. Denn richtiges Sitzen, Stehen, Heben und Tragen ist so einfach! Mit den passenden Übungen wird man Schritt für Schritt wieder aktiv und beweglich. Das Buch, das den Rücken stärkt - jetzt komplett aktualisiert und überarbeitet!

Dieses Buch ist bereits unter dem Titel "Bandscheibenleiden - was tun" im Goldmann Verlag erschienen und wurde für diese Ausgabe überarbeitet.

Autor/in:

 

Prof. Dr. med. Paul Th. Oldenkott war lange Zeit Leitender Arzt der neurochirurgischen Abteilung am Bundeswehr-Krankenhaus Ulm, Akademisches Krankenhaus der Universität Ulm. Sein Spezialgebiet sind die Bandscheiben-Operationen.
 
Dr. med. Dipl.-Ing. Wolf D. Scheiderer ist Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie und langjähriger Chefarzt der Rehabilitationsklinik Saulgau. Seine Schwerpunkte liegen in der konservativen Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und Bandscheiben-Operationen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!