Meditative Klangreisen zum Erden, Stärken, Ruhe finden, 1 Audio-CD

60 Min.

Von Braun, Christina; Schirmohammadi, Abbas

Schirner, 2019. 14.2 cm, CD Maße: 12.4 x 14.1

ISBN: 978-3-8434-8389-6

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kraftvoll in der eigenen Mitte, frei wie ein Adler, im Einklang mit dem Herzen, entspannt am Meer - diese Bilder rufen in uns sofort positive und wohltuende Stimmungen hervor. In vier heilsamen Reisen verbinden sich die authentischen Klänge der Klangschalen - darunter reine Meditations- und Sanghaklangschalen, herrliche Assam- und Zenschalen, erfrischende Zaphir- und Koshi-Klangspiele sowie eine echte Ocean Drum - direkt mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele und lassen uns eine stärkende Auszeit genießen. Wir finden wieder vollständig zur inneren Kraft, kommen zur Ruhe und spüren tiefen inneren Frieden.

Autor/in:

CHRISTINA BRAUN ist zertifizierte Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin, Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen nach Emily Hess und Peter Hess sowie Achtsamkeitslehrerin mit Ausbildungen in Autogenem Training und Aromapfl ege. Ihr Interesse galt schon immer der Meditation und buddhistischen Lehren. In ihrer Praxis »Klangwelt« in Augsburg lädt sie Menschen dazu ein, durch Klangreisen und -massagen Kraft zu tanken sowie Entspannung und Oasen der Ruhe im Leben zu fi nden. www.klangwelt.bayern

ABBAS SCHIRMOHAMMADI ist Heilpraktiker für Psychotherapie, High Performance Coach sowie Mediator. Er zählt zu Deutschlands führenden Experten für Entspannung und Autogenes Training. In seiner Praxis in Erding arbeitet er mit klientenzentrierter Gesprächsführung, Entspannungstechniken und lösungsorientiertem Coaching. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher über Gesundheit, Psychologie und Naturheilkunde sowie von Entspannungs-CDs. www.abbas-schirmohammadi.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!