Meditationen zur Selbsterkenntnis

Einsichtsübungen für Herz und Seele

Von Frawley, David

Windpferd, 2011. 144 S. 205 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89385-667-1

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


· Selbsterforschung ist die älteste Meditationspraxis. · Es ist die Methode zur vollendeten Selbstverwirklichung.

David Frawley präsentiert mit diesem Buch das Herzstück des Wis-sens aus dem alten Indien: der direkte Pfad zur Erleuchtung . Es ist die älteste meditative Überlieferung der Welt und sie handelt von den Prinzipien, die der Entwicklung und Erweiterung des menschli-chen Bewusstseins zugrunde liegen. Die Einsichtsübungen dienen der Selbsterforschung zur Selbstver-wirklichung. Die Frage Wer bin ich? führt schließlich zur Entdec-kung des wahren Selbst in unserem Herzen. Was bislang als Stress gefühlt wurde, wandelt sich in innere Stille, um sich in aktiver Teil-nahme an den Bedürfnissen des Lebens und gesellschaftlichen Auf-gaben auszudrücken.Die das Buch abschließende kommentierte Übersetzung von Ramana Maharshis Essenz der Unterweisung erklärt kurz und prägnant die ve-dantische Perspektive von Yoga und Meditation aus der Sicht einer verwirklichten Seele.

Dr. David Frawley genießt sowohl in Indien als auch im Westen ein hohes Ansehen als Kenner der Veden, des Ayurveda und des Yoga. Er leitet das "American Institute of Vedic Studies" und ist Redakteur von "Yoga International".



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!