Die Meditation der fünf schamanischen Elemente, Audio-CD

Erfülle deine Wünsche und finde Harmonie - Musik von Dani Felber, Lesung. 27 Min.

Von Tschenze, Vadim; Felber, Dani

Arkana, Neuausg. 2017. 125 x 140 mm, CD Maße: 12.5 x 14.2

ISBN: 978-3-442-34712-4

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das schamanische Feuer in dir entzünden.

Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund, glücklich und lebt in Harmonie mit dem Universum. Nach schamanischer Vorstellung bestehen der Mensch, die Erde und das gesamte Universum aus fünf Elementen: Erde, Wasser, Luft, Feuer und Holz. Sind diese Elemente im Menschen ausgewogen, dann ist er gesund und glücklich. Vadim Tschenze nimmt uns mit auf eine innere Reise: zum Wasser, das alles Negative fortschwemmt, zur Luft, die uns frische Energie spendet, zur Erde, die uns Sicherheit und Harmonie schenkt, zum Feuer, in dessen Flammen Altes und Überflüssiges verbrennt und zum Holz, das Wachstum, Entwicklung und das Leben selbst symbolisiert.

1 CD, Laufzeit ca. 27 min.

Autor/in:

Vadim Tschenze arbeitet seit Jahren als Kosmoenergetiker. Er wurde 1973 in einer russischen Familie geboren, in der die Geheimnisse der Heilung seit 7 Generationen weitergegeben werden. Vadim Tschenze beschäftigt sich seit dem zwölften Lebensjahr mit dem Thema Naturelemente, Energiearbeit, Edelsteine und Heilkräuter. Er schrieb mehrere Bücher und nimmt seit mehreren Jahren bei vielen grenzwissenschaftlichen Studien teil. Heute ist er weltweit als Autor tätig, gibt Seminare und leitet seit Jahren seine Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität in der Schweiz am Bodensee.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!