Marias Botschaft an unsere Familien, Teil 1

Von Kirkwood, Annie

Falk, Seeon, 2. Aufl. 1996. 301 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-004-5

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Byron Kirkwood.

Während Maria ihre Botschaft für die Welt durchgab, bat sie Annie, ihre Familie regelmäßig zu versammeln, damit sie, Maria, diese belehren könne. Zu Annies Familie sprach außer Maria auch Jesus und die Weiße Bruderschaft - und das über einen Zeitraum von fünf Jahren. Aus den Aufzeichnungen dieser "Lehrstunden" ist dieses Buch entstanden. Maria selbst wollte, dass Annie und ihr Mann es der Öffentlichkeit zugänglich machen, weil es wirklich hier eine Antwort gibt!

Die Belehrungen gehen auf die christlichen Feiertage ebenso ein wie auf berufliche Schwierigkeiten, auf Fragen des Selbstvertrauens und der Angst, des eigenverantwortlichen Handelns und vieles mehr. Dies ist ein wahrer Ratgeber von höchster Warte für den täglichen Gebrauch. In die Tat umgesetzt, wie Maria es wünscht, wird diese "Anleitung zum Glücklichsein" vieles verändern, was jetzt noch wehtut, und Segen und Frieden über unsere Familien und unsere Welt bringen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!