Maria Callas - La divina in cucina, m. Audio-CD

Die Entdeckung ihrer kulinarischen Geheimnisse

Südwest-Verlag, 2007. 159 S. m. zahlr. meist farb. Fotos. 28,5 cm, Halbleinen

ISBN: 3517082678

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hrsg. v. Bruno Tosi

Ein göttlicher Genuss - die Callas für alle Sinne
Am 16. September 2007 jährt sich zum dreißigsten Mal der Todestag von Maria Callas, der unvergessenen Königin der Oper und Star der Gesellschaft.
Dieses edle Kult-Kochbuch zeigt die "Göttliche" von einer ganz unbekannten Seite: nämlich ihre Liebe zum Kochen und ihre Leidenschaft für gutes Essen. In einem erst kürzlich gefundenen Koffer entdeckte man die von ihr oder ihrem Butler notierten Lieblingsrezepte und die Kochbücher, die sie gesammelt hat. Dieser Fundus an reizvollen Gerichten - den kulinarischen Highlights der fünfziger Jahre - ist nun in diesem prachtvoll ausgestatteten Buch für alle Fans und Freunde guter Küche und der Callas aufbereitet worden.
Die vielen bisher unveröffentlichten Bilder von ihren Auftritten, im privaten Umfeld oder als Star der High Society, und die beigefügte 70-minütige CD mit den schönsten von der Callas gesungenen Arien machen das Buch zu einem außergewöhnlichen Gesamtkunstwerk.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!