Management mit Herz

Von McKnight, Mel

Falk, Seeon, 2. Aufl. 1995. 172 S. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-924161-41-5

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vermutlich werden Sie sich, liebe Leser des ch. falk-verlags, fragen, weshalb Sie plötzlich ein Management-Buch bei uns finden. Das liegt am zweiten Teil des Titels: am Management mit Herz.

In diesem schönen Buch geht es nämlich um weit mehr als nur um Management. Im Grunde geht es darum, wie man auf die richtige Weise Organisationen - seien es Betriebe, Vereine, Gemeinschaften oder ähnliches - schafft, die für alle Beteiligten Gewinn und Nutzen bringen. Es geht um Motivation und Haltungen - es geht um Fürsorge und Liebe.

Und damit, so glauben wir, sind wir bei einem der Schlüssel-Themen für das New Age, wenn es beginnt, sich materiell zu verwirklichen - was ansteht, womit wir uns in den nächsten Jahren auseinandersetzen müssen.

Der Autor nutzt die Form des Dialogs, um im Leser Einsichten so erstehen zu lassen, daß sie aus der eigenen Erfahrung kommen; in Einfach- heit erschließt sich ein ganzes umfassendes Konzept, das er dem Fluß des Lebens selber abgelauscht hat und das deshalb zwanglos auf alles Lebendige angewandt werden kann.

Management mit Herz ist ein leicht verständliches und doch sehr tiefes Buch - sehr wichtig für die Neuorganisation unseres gesellschaftlichen Lebens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft