Männer altern anders

Eine Gebrauchsanweisung

Von Hammer, Eckart

Mabuse-Verlag, 2017, 219 S., 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86321-388-6

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das erste umfassende Informations- und Orientierungsbuch über und für Männer ab 50. Die lebensfrohe, hoffnungsvolle Generation 50+ ist in aller Munde - doch im Gegensatz zu den Frauen sind Männer über 50 noch weitgehend unerforschte Wesen. Dabei hält gerade diese Lebensphase zahlreiche Fallen für das männliche Selbstverständnis bereit: Bedeutet das Nachlassen der körperlichen Leistungsfähigkeit das Ende der Männlichkeit? Was kommt nach der Berufstätigkeit? Welche Freiräume und Chancen bieten sich - und was lässt man besser sein? Fest steht: Noch nie hatte man(n) so viele Möglichkeiten wie heute, den neuen Lebensabschnitt zu gestalten - dieses Buch bietet Informationen und Orientierung für Männer ab 50 und alle, die mit ihnen leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!