Die Macht der Dankbarkeit

Von Stielau-Pallas, Alfred R.

Pallas Verlag, 8., überarb. Aufl. 2015. 355 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-936521-11-5

24,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn es eine Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt, dann muß der Schlüssel für ein erfülltes, sinn- und gehaltvolles Leben so einfach sein, daß jeder Mensch eine Chance hat, ihn zu bekommen und vor allen Dingen auch zu benutzen, dachte sich Alfred R. Stielau-Pallas schon in ganz jungen Jahren.

1973 hat er sein Leben der Suche nach diesem Schlüssel gewidmet. Er hörte und las von der Macht des gesprochenen Wortes, von der Macht des Unterbewußtseins und von vielen anderen nützlichen 'Mächten'.

Nach über 25 Jahren Suche, Erfahrung und Erkenntnis hat er nun den Schlüssel gefunden, den er solange gesucht hat. Sein bester Freund, ein Arzt, war überskeptisch und begann seine Einwände immer wieder mit den Worten: Ja, aber... . Nach 12 Wochen waren alle seine Einwände ausgeräumt.

Ein Buch, das das Leben jedes einzelnen Lesers tief berühren wird und die Menschheit in ein traumhaftes neues Zeitalter führen kannommen, und seine Seminare werden auch von Einkommensmillionären besucht.

Für alle, die nicht nur lesen, sondern auch etwas Konkretes erreichen wollen, passend zum Buch -Das Tagebuch für 12 Wochen

Autor/in:

Alfred R. Stielau-Pallas, geboren 1947, lebt heute als Autor und Erfolgstrainer in Pauanui Beach, Neuseeland. Er ist Gründer und Leiter des Pallas Forum für Erfolgreiche und Prominente. An seinen Vorträgen haben bis heute Tausende Erfolgssuchende teilgenommen, und seine Seminare werden auch von Einkommensmillionären besucht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft