Machen Elektromagnetische Felder krank?

Von Leitgeb Norbert

Springer, 2000. 330 S.

ISBN: 978-3-211-83420-6

49,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie gefährlich sind elektromagnetische Wellen und Felder für die menschliche Gesundheit? Bedingt durch den großen Frequenzbereich ergeben sich äußerst unterschiedliche Antworten auf Fragen wie:Ich spüre ständig unangenehme Elektrisierungen. Was ist da los? Wie "biologisch" soll eine Elektroinstallation sein? Hilft ein Netzfreischalter? Eine Hochspannungsleitung führt über das Grundstück: Was nun?Ich bin elektrosensibel, machen mich die Elektrogeräte krank? Beeinflussen Diebstahlsicherungsanlagen im Kaufhaus meinen Herzschrittmacher? Wie gefährlich sind Mobilfunk-Basisstationen und Handys?Soll ich mit Mikrowellen oder mit Induktionsherden kochen? Wieviel Bräunen ist gesundheitsschädlich? Ist eine Infrarotsauna ungesund? Wie unbedenklich sind Röntgenaufnahmen? Macht häufiges Fliegen krank? Der Reaktorunfall von Tschernobyl ist doch lange vorbei - oder? Ich schlafe auf einer Störzone und arbeite über einer Wasserader. Was soll ich tun?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft