Elektrosmog

Abhilfe leicht gemacht

Von Newerla, Barbara

Neue Erde, 2009, 64 S. m. Farbfotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-89060-528-9

5,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Peter Newerla.

Ein lebensnaher Ratgeber zum sinnvollen Umgang mit Strom, Handy, Bluetooth und W-LAN - für alle, die fundiert informiert sein möchten, ohne sich mit allzu vielen technischen Details zu belasten. In diesem Buch steht, was man wirklich wissen muss, aber leider immer noch viel zu wenigen bekannt ist.
Die Autoren konzentrieren sich dabei auf die wichtigsten Punkte, die heute einen Großteil der besonders schädlichen Strahlenbelastung im häuslichen und beruflichen Umfeld ausmachen. Darüber hinaus zeigen sie auf, wie man sinnvoll mit möglichen Strahlenverursachern umgeht und selbst Abhilfe schaffen kann.

Als Baubiologen und Ingenieur für Nachrichtentechnik beschäftigen sich die Autoren schon viele Jahre mit der Thematik.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft