Love Your Neighbour

Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte

Von Togni, David; Specht, Andrea

BRUNNEN-VERLAG, GIEßEN, 2016. 208 S. 13 SW- u. 1 farb. Abb. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-7655-0965-0

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


David Togni ist erst 19, als er als Model und in der Finanzwelt Karriere macht. Doch auch Geld und Erfolg können sein verwundetes Herz nicht heilen. An seinem Tiefpunkt ruft er zu dem Gott, den er nach Anjas Tod aus seinem Leben verbannt hatte. Die Antwort kommt augenblicklich ... und ändert Davids Leben radikal.

Ich bin jung und selbstbewusst, als ich in der Finanzwelt durchstarte. Mit 20 kann ich mir einen Porsche leisten und gebe nicht nur am Steuer Vollgas. Aber Schlaflosigkeit und eine fragende Leere nagen an meinem Ego. Bist du wirklich glücklich, David? An meinem Tiefpunkt rufe ich zu dem Gott, den ich nach dem Tod meiner Schwester Anja aus meinem Leben verbannt habe. Seine Antwort lässt nicht lange auf sich warten ...

LOVE YOUR NEIGHBOUR: Das Buch über den Initiator einer Bewegung, die zum Lifestyle wird - mitreißend, ansteckend, inspirierend: www.loveyourneighbour.ch
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!