LIONSGATE - Betrete das PORTAL - Tools außerhalb der ZEIT - Kartenset mit Begleitbuch

Es ist von Göttern für die Götter erschaffen. Es ist die Geburt deiner Göttlichkeit, nimm dein Geburtsrecht an, dein Erbe wartet auf dich, dass du es integrierst.

Von Lamb, Levin Jeffrey; Meuser, Ute Leilani

Levin I See You, 2022. 46 Karten (Format: 89 x 127 mm), mit farbigem, 130 Seiten Begleitbuch (Format: 115 x 165 mm)

ISBN: 978-3-9823517-3-5

29,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das LIONSGATE PORTAL steht für das planetare Neujahr und mit ihm öffnet sich Jahr für Jahr ein kosmisches Schöpfertor. Es beinhaltet eine epische, magische Zeitspanne, die sich von uns bewusst nutzen lässt, ähnlich wie die Rauhnächte und doch mit einer ganz anderen, universelleren Energie. Alte Kulturen wie z.B. die Ägypter haben aus diesem Grund ihre Bauwerke und wichtige Zeremonien darauf ausgerichtet.
 
Es ist die Zeit rund um das Löwentor im Sternbild Löwe. An diesem Zeitpunkt geht Sirius am Morgenhimmel in Konjunktion zur Sonne auf und wir betreten einen neuen Zyklus der Zeit. Es öffnet sich eine neue Zeit- und Schöpfungsspirale und ein Portal, um uns mit unserem kosmischen Erbe zu verbinden. Wir befinden uns außerhalb der Zeit und finden zu unserer wahren Schöpferkraft. Beim Gebrauch der Karten erinnern wir uns, wer wir wirklich sind und knüpfen an unser universelles Wissen an.
 
Das ganze Jahr schenkt uns dieses Wissen über die planetaren Kräfte und das Löwenherz wertvolle Tools und die Orakelkarten unterstützen dich dabei, dich als Mensch der NEUEN ZEIT zu erfahren sowie deine Gaben wirkungsvoll zu gebrauchen. Es ist von Göttern für die Götter erschaffen. Es ist die Geburt deiner Göttlichkeit, nimm dein Geburtsrecht an, dein Erbe wartet auf dich, dass du es integrierst.
 
Wir Sternenkinder erwachen und stehen vor der Aufgabe unser multidimensionales Sein wiederzuentdecken und unsere ewige Verbindung zu den Sternen zu aktivieren.
 
Wir alle formen die NEUE ERDE, die Geburt einer neuen Dimension und gestalten bewusst unsere Realität. Betrete das LIONSGATE Schöpferportal und arbeite bewusst und aktiv mit an der neuen Spirale der Evolution und surfe mit uns auf den Zeitschienen!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft