Sortieren nach:

Alle Produkte von: Liebers, Andrea

Liebers, Andrea

Andrea Liebers hat sich schon immer gewünscht, einmal in ihrem Leben einem Drachen zu begegnen. Deshalb war es für sie ein ganz besonderes Erlebnis, Marie in die Anderswelt zu begleiten und dort Fafnir kennenzulernen. Als Kinder- und Jugendbuchautorin hat sie schon viele sagenhafte Begegnungen in Geschichten verwandelt. Das macht ihr so viel Spaß, dass sie zusätzlich Trainerin für kreatives Schreiben geworden ist und anderen dabei hilft, mit genauso viel Begeisterung wie sie Geschichten zu erfinden und aufzuschreiben.

Ein bärenstarker Geist
Ein bärenstarker Geist
Ethik für Kinder - buddhistisch inspiriert mehr
Die tönende Wand
Die tönende Wand
Wolfgang Amadeus Mozart hat auf seiner Reise 1763 im „Roth Hauß Nr. 296“ in Schwetzingen übernachtet. Was hat das aber mit Lilly und dem Umzug ihrer Familie nach... mehr