Liebe vergibt jede Schuld - 1 Audio-CD

Von Grommet, Sieglinde

Grommet, Audio CD, Gesamtspielzeit ca. 62.05 Min.

ISBN: 978-3-9809273-3-8

7,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Beschuldige niemanden für Deine Schwächen. Übernimm keine Schuld für Dinge, die Du nicht gemacht hast. Fühle Dich nicht schuldig für etwas, was Du nicht verändern kannst.
Spieldauer: 62,05 min

Autor/in:

Geboren einige Tag vor Kriegsende, aufgewachsen bei der Tante auf dem Land, zog ich mit 17 Jahren wieder zu meiner Mutter in die Stadt. Dort lernte ich meinen Mann kennen, mit dem ich heute noch verheiratet bin. 1965 wurde unser Sohn geboren, nach 6 Jahren Kindererziehung fing ich wieder an zu arbeiten. Immer wieder war der Wunsch in mir, etwas zu schreiben oder etwas herzustellen das den Menschen hilft, ihr Leben besser zu ordnen. Ein guter Freund, der einen Verlag hatte, animiert mich dazu, einfach mal anzufangen und etwas zu produzieren. So entstanden die "Karten für ein göttliches Bewusstsein." Das war der Anfang. Im Laufe der Jahre entstanden noch einige Kartensets, CDs und Bücher und, weil die Produkte immer mehr wurden, war es für mich ein Bedürfnis den Sieglinde Grommet Verlag, Macht der Gedanken zu gründen. Mein Wunsch und mein Bestreben ist es, zu zeigen, dass jeder Mensch Kraft seiner Gedanken sein Leben beeinflussen und steuern kann. Es gibt weder Glück noch Unglück, es gibt nur immer wieder selbst verursachte Lernprozesse, die uns ein Stück weiterbringen auf dem Weg zu unserer eigenen Persönlichkeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!