In Liebe leben

Von Kübler-Ross, Elisabeth

Silberschnur, 2002. 62 S. m. Farbfotos. 16,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89845-024-9

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"In Liebe Leben" ist die Essenz der Erfahrungen und Erkenntnisse der weltberühmten Ärtzin und Sterbeforscherein Elisabeth Kübler-Ross. Durch ihre Begleitung vieler Sterbenden konnte sie Millionen Menschen die Angst vor dem Tod nehmen und die Bedeutung unseres Erdenlebens vermitteln.
Ein liebevoll illustriertes Geschenkbüchlein, das uns an das Wichtigste in unserem Erdendasein erinnert, nämlich "In Liebe leben".Elisabeth Kübler-Ross, geb. 1926 in der Schweiz, wurde in den USA zu der die ganze Welt aufrüttelnden Ärztin, die daran erinnerte, daß Sterbende Menschen sind, und auf keinen Umständen allein gelassen und abgeschoben werden dürfen. Die Autorin verstarb am 24.08.2004.

Autor/in:

Elisabeth Kübler-Ross, geb. 1926 in der Schweiz, wurde in den USA zu der die ganze Welt aufrüttelnden Ärztin, die daran erinnerte, daß Sterbende Menschen sind, und auf keinen Umständen allein gelassen und abgeschoben werden dürfen. Die Autorin verstarb am 24.08.2004.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!