Die Liebe feiern

Das Produkt wurde zum Wunschzettel hinzugefügt.

Ausgewählte Wissensbriefe aus den Jahren 1995 bis 2002

Von Shankar, Ravi Sri Sri

EchnAton, 2009. 221 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-937883-24-3

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch Die Liebe feiern und der bereits erschienene Band Die Stille feiern sind eine Zusammenstellung der wöchentlichen Wissensbriefe Sri Sri Ravi Shankars. Sie vermitteln einen Eindruck seiner wertvollen Weisheit.

In diesem Buch finden Sie Orientierungshilfen zum Umgang mit Gewalt, Angst und Zorn sowie Anleitungen zur Wandlung dieser negativen Emotionen zu gesunden Beziehungen und Spiritualität. Seine Sichtweise von Leidenschaftslosigkeit, Dienst, Spiritualität und Gott ist einzigartig und überzeugend. In ihrem Kern wirken diese Worte befreiend!
Diese kurzen Abhandlungen sind Anstoß für Erkenntnisse und öffnen den Geist für die Schönheit und die Geheimnisse des Lebens. Kurz und prägnant wie ein Kan, zugleich klar und unkompliziert, befasst sich Sri Sri Ravi Shankar mit den Problemen, Unsicherheiten und Wirrungen sowie den Schwierigkeiten und Verwicklungen, mit denen wir uns konfrontiert sehen, und lässt die menschlichen Werte in jedem von uns wieder aufleben.

Sri Sri Ravi Shankar wurde 1956 in eine angesehene südindische Familie geboren. Bereits mit acht Jahren begann er das Studium der klassischen vedischen Literatur. Seine Jugend war geprägt durch den Geist des Jahrtausende alten vedischen Wissens und die Botschaft christlicher Nächstenliebe. 1982 begann er die Kurse "Die Kunst des Lebens - Die heilende Kraft des Atems" zu lehren. Diese, für den modernen Menschen konzipierten Kurse, wurden bisher in über neunzig Ländern aller Kontinente durchgeführt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!