Der Weg des Lichts

Das 1.Buch: Neues heiliges Wissen aus der geistigen Welt über die Zusammenhänge des Lebens zu Beginn des Wassermannzeitalters

Von Jeiler-Heitmann, Waltraud

INFO DREI, 2010, 334 Seiten, ebunden

ISBN: 978-3-924391-46-1

28,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Licht ist das zentrale Element aller Lebens. Aus Mitteilungen höherer Intelligenzen ergibt sich in diesem Buch ein differenziertes Bild der Bedeutung des Lichtes für Erde, Kosmos und Mensch. Kreisläufe des Lichts werden beschrieben, in denen kosmische und menschliche Prozesse innig verwoben sind. Außerdem finden sich Hinweise auf bestimmte Kraftorte der Erde, wichtige Zivilisationserscheinungen und Krankheitsbilder.

Eine Ermutigung für uns Menschen, als Lichtwesen Verantwortung für uns selbst und die Erde zu übernehmen.

Aus dem Vorwort: "Seit 1999 besitze ich die Gabe, medial sprechen und schreiben zu können. Diese Fähigkeit und die enorme Bereicherung durch das empfangene Wissen kamen von Anfang an anderen Menschen, aber auch meiner großen Familie und mir selbst zugute. (...) Es waren verschiedene allwissende geistige Wesenheiten, die mir dieses heilige Wissen anvertrauten und vermittelten. Seit geraumer Zeit sind es die Kräfte des Erzengels Raphael, die mich impulsieren, so dass ich überhaupt fähig war, dieses Buch schreiben zu können Seit kurzem werde ich auch unterstützt von der kraftvollen klärenden, bewusstseinsbildenen Kraft des Erzengels Michael."

Waltraud Clara Jeiler-Heitmann wurde 1949 in Lübeck geboren, wo sie heute auch lebt. Sie ist diplomierte Verwaltungswirtin und bildete sich u.a. in den Bereichtn Astrologie und geistiges Heilen weiter. Seit 1999 übermittels sie Botschaften aus der geistigen Welt.

Bewertungen

von Daniel Woge Datum hinzugefügt: 08.07.2010: Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

Ja, dieses Buch ist wirklich schlecht.Darin wird okkultes Wissen in den Dreck gezogen.Wer sich Wissen aus der Geistigen Welt aneignen will, sollte sich besser an Rudolf Steiner wenden.


von nora Sdcheider Datum hinzugefügt: 06.07.2010: Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]

Ich habe das Buch gelesen.Es ist eine Schande, dass soetwas veröffentlicht wird.Die Autorin ist anscheinend nicht in der Lage, zusammenhängende, sinnvolle Sätze zu bilden.In der Einleitung schreibt sie z.B.:"Es steht mir fern, Ihnen Empfehl...


angezeigte Meinungen: 1 bis 2 (von 2 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft