Die Akte 2012

Wahn und Wirklichkeit

Von Fischinger, Lars A.

Silberschnur, 2010, ca. 224 S. mit Abb., Klappenbroschur

ISBN: 978-3-89845-310-3

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie oft kann man lesen: Am 21. Dezember 2012 endet der jahrtausendealte Kalender der Maya aus Mexiko, und dies bedeutet etwas Epochales für die gesamte Menschheit. Stimmt dies überhaupt? Worauf basieren solche Aussagen. Wer hat ein Interesse an angeblichen Prophezeiungen der Maya? Verblüffende Erkenntnisse aus breiter Quellenforschung stellen weitverbreitete Aussagen infrage:

• Die Esoteriker und ihr 2012-Glaube
• Der Kalender der Maya und 2012
• Der 2012-Boom und der Weltuntergang
• 2012: Die Rückkehr von »Planet X« Nibiru?
• Die Wahrheit und die »Götter aus dem All«
Ein wichtiges Buch, das vielen Fragen nachgeht und versucht, dem »Mythos 2012« mit wissenschaftlichem Vorgehen seine Wahrheit zu entlocken ...

Lars A. Fischinger lebt im Münsterland und schrieb bereitszahlreiche erfolgreiche Sachbücher, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Der Autor befasst sich u.a. intensiv mit Themen wie »Grenzwissenschaften «, »umstrittene Funde« oder offene Fragen der Mythologie/Archäologie. Er unternimmt regelmäßig Studien- und Forschungsreisen auf den Spuren der großen Rätsel dieser Welt.

Autor/in:

Lars A. Fischinger ist einer der bekanntesten Journalisten und Autoren zu Themen wie Prä-Astronautik, Geheimnisse der Archäologie und Mysterien der Geschichte. Er befasst sich seit über 20 Jahren mit den großen Rätseln der Menschheit und schrieb bereits zahlreiche erfolgreiche Sachbücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!