Licht auf historische Bilder der Magie

Band 5 der Licht auf...-Reihe

Von Knight, Gareth

Aurinia Verlag, 2010, 130 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-937392-05-9

9,20 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus dem Inhalt:

- Historische Bilder der Magie
- Sir Walter Ralegh und die Prinzessin Pocahontas
- Noch mehr Licht auf die westliche Seite
- Der Meister der Medizin

Gareth Knight (geboren 1930) ist Mitglied in der von Dion Fortune gegründeten "Society of the Inner Light" und mit der Herausgabe eines Großteils von Dion Fortunes weniger bekannten Werken, einschließlich zuvor unveröffentlichten Materials, beschäftigt.

Autor/in:

Gareth Knight wurde am 3. April 1930 in Colchester, Essex, geboren. Er ist seit 1998 wieder Mitglied in der von Dion Fortune gegründeten »Society of the Inner Light«. 1962 veröffentlichte er das 2-teilige Standardwerk »A Practical Guide to Qabalistic Symbolism«. Zusammen mit dem verdienstvollen Okkultisten W. E. Butler Gründung des »Helios Course in Practical Qabalah« (1973 umbenannt zu »Servants of the Light«); in den nachfolgenden 25 Jahren Entwicklungsarbeit in der experimentellen Gareth-Knight-Gruppe.
Ab 1998 war er mit der Herausgabe eines Großteils von Dion Fortunes weniger bekannten Werken, einschließlich zuvor unveröffentlichten Materials, beschäftigt. Er ist ebenfalls Verfasser einer international hochgeschätzten Biografie über das Leben und Wirken von Dion Fortune. Gareth Knight gehört international zu den renommiertesten Autoren in den Bereichen Kabbalah und Spiritualität. Er lebt heute in einer kleinen Stadt östlich von London.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!