Sortieren nach:

Alle Produkte von: Knight, Gareth

Knight, Gareth
Gareth Knight wurde am 3. April 1930 in Colchester, Essex, geboren. Er ist seit 1998 wieder Mitglied in der von Dion Fortune gegründeten »Society of the Inner Light«. 1962 veröffentlichte er das 2-teilige Standardwerk »A Practical Guide to Qabalistic Symbolism«. Zusammen mit dem verdienstvollen Okkultisten W. E. Butler Gründung des »Helios Course in Practical Qabalah« (1973 umbenannt zu »Servants of the Light«); in den nachfolgenden 25 Jahren Entwicklungsarbeit in der experimentellen Gareth-Knight-Gruppe.
Ab 1998 war er mit der Herausgabe eines Großteils von Dion Fortunes weniger bekannten Werken, einschließlich zuvor unveröffentlichten Materials, beschäftigt. Er ist ebenfalls Verfasser einer international hochgeschätzten Biografie über das Leben und Wirken von Dion Fortune. Gareth Knight gehört international zu den renommiertesten Autoren in den Bereichen Kabbalah und Spiritualität. Er lebt heute in einer kleinen Stadt östlich von London.
Licht auf Dion Fortune
Licht auf Dion Fortune
Band 1 der Licht auf...-Reihe mehr
Licht auf Kabbala
Licht auf Kabbala
Band 2 der Licht auf...-Reihe mehr
Das Okkulte
Das Okkulte
Eine Einführung mehr