Licht-Botschaften des Aufgestiegenen Meisters Hilarion

Von Hilarion; Scheit, Ursula

Falk, Seeon, 2. Aufl. 2005. 192 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-116-5

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch ist ein Geschenk des Aufgestiegenen Meisters Hilarion an die aufwärtsstrebende Menschheit. Kanal für ihn ist Ursula Scheit, die pädagogisch und therapeutisch tätig ist. Zu einer Zeit, wo so viele unvorhergesehene Veränderungen unser Leben erfassen, ist es wichtig, im eigenen Zentrum zu bleiben und sich nicht verwirren zu lassen. Aus ihrer Welt des immerwährenden Lichts reichen uns die Meister ihre Hand, um an unserer Seite zu gehen und uns zu sich heraufzuziehen. Denn es ist nur noch ein Schritt und auch wir sind im Licht. Tausendundein hilfreicher Gedanke, zahllose Ermunterungen und Wellen der Liebe strömen aus diesem Buch und heben das Bewusstsein empor. Man sollte es lesen, wie man einen guten Freund besucht und einen guten Rat gerne annimmt. Man ist in allerbester Gesellschaft. Nicht so sehr mit dem Verstand lesen, mehr die Worte ins Herz sinken lassen und einfach ausruhen. Hilarion ist ein Meister der Liebe. Und das ist es, was er mit diesem Buch tut: Er schüttet ein ganzes Füllhorn seiner wunderwirkenden Liebe über uns aus. Heilung und Zuversicht. Frieden und Freude sind das Resultat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft