Liber Al vel Legis - Das Buch des Gesetzes

Textausgabe

Von Crowley, Aleister

Kersken-Canbaz-Verlag, Neuausg. 1992, Dtsch.-Engl. mit Faksimiles, pb.

ISBN: 978-3-89423-000-5

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Inhalt des "Liber Al" erklärt das neue Zeitalter des Horus, welches für die Menschen die echte Zunutzemachung des freien Willens bedeutet. Crowley empfing diese Texte im April 1904 von "Aiwass", einer Intelligenz höherer Schwingung. Das Buch beeinflusste den Magier total in seiner Ausrichtung, er befolgte es mit seinem Leben - der kontrovers diskutierte Satz "Tu, was du willst, soll das ganze Gesetz sein" ist seine Kernaussage. Daher ist es sehr interessant, und weil es die Basis für Änderungen an rituellen Handlungen stellt, die Crowley später des öfteren vornahm. Mit Faksimile der Originalhandschrift!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft