Magick - Band 1

Von Crowley, Aleister

Kersken-Canbaz-Verlag, 2017, 545 S., pb.

ISBN: 978-3-89423-007-4

29,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dies ist das Magische Lehrbuch Aleister Crowleys, wenn man so will ein Fernlehrgang der Grundlagen praktischer Magie. Es enthält Buch 4, das das von ihm praktizierte Yoga-Übungssystem erklärt, sowie die Vorstellung der verwendeten magischen Instrumente. Grundlegende und einführende Rituale werden besprochen, aber es wird auch auf Techniken hingewiesen, die erst für fortgeschrittene Eleven sind und in Band 2 ausführlich dargestellt werden. Außerdem erklärt er die allgemeinen Prinzipien der traditionellen Magie unter Einbeziehung der Sexualmagie. Das Buch ist in direkter Rede an den Schüler geschrieben, Crowleys Wortwahl und inhaltliche Vorausschau auf die Situation eines Lesenden, der wirklich angefangen hat, zu üben, wird durch seine Kommentare und Ermunterungen immer wieder eindrucksvoll bezeugt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft