Lemuria und Atlantis

Von Scott-Elliot, W.

Aquamarin, 2006. 143 S. m. 3 Ktn. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-334-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das einzige Werk über die beiden untergegangenen Kontinente früherer Menschheiten, das in allen Einzelheiten die geographischen Angaben auf Landkarten verdeutlicht und die historischen und kulturellen Gegebenheiten beschreibt! W. Scott-Elliot geht in seiner bemerkenswerten Dokumentation zweigleisig vor.

Er schildert zum einen die naturwissenschaftlichen Beweise, die für die Existenz von Lemuria und Atlantis sprechen, zum anderen besaß er Zugang zu Dokumenten, die mit Fug und Recht als esoterisch zu bezeichnen sind, in denen ein einzigartiges Wissen über die Menschen und Lebensformen früherer Weltalter aufbewahrt wurde.

Ein Werk über die versunkenen Welten Lemuria und Atlantis, das einen völlig neuen Verständnishorizont ermöglicht und unerwartete Antworten auf die Frage nach dem Ursprung des menschlichen Lebens auf Erden liefert. Ein unvergleichlicher Reiseführer in die Vergangenheit!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft