Das Leben ist wunderbar lieber Karl

Bilderbuch

Von Reusser, Tabea

PORTMANN, 2019. 48 S. m. zahlr. bunten Bild. 26 cm, GEB Maße: 21.6 x 27.5

ISBN: 9783906014753

26,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Leben ist wunderbar lieber Karl ist eine Liebeserklärung an das Leben, die Liebe, das Wilde und die Begeisterung. Eine Ermutigung das Leben als ein schönes Abenteuer zu sehen, darin mutig seine Träume zu verwirklichen und einfach gerne sich selbst zu sein.
Zum Glück kannst du jederzeit selbst entscheiden wer oder was du sein willst. Mit jedem Tag, jeder Stunde, jedem Augenblick kannst du deinen Weg neu überdenken.
§09§"Brombeere kommt ganz nah zu Karl und flüstert ihm ins Ohr: "Komm Karl, ich habe Lust auf ein Abenteuer. Ich bin ganz aufgeregt, wir haben jetzt dieses einzigartige Leben - du als Karl - ich als Brombeere. Schau, wie wunderbar doch alles ist, wie eine riesengrosse Spielwiese für uns gemacht. Lass uns auf eine Entdeckungsreise gehen. Wir könnten der Schnecke beim furzen zuhören, in der Nacht deinen Opa auskitzeln und einfach jeden Tag etwas neues ausprobieren. Bis wir auf den Wolken tanzen und einfach von dieser Erde davonfliegen - so ganz leicht wie Sternenstaub."


Tabea Reusser, wohnt in Thun, ist Künstlerin und sie ist immer genau so wie sie sein will!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!