Leben und Lehren der Meister im Fernen Osten

Band 1-3

Von Spalding, Baird T.

Schirner, 16., Neuausg. 2020. 392 S. 13.6 x 21.3 cm, KT Maße: 21.3 x 13.6

ISBN: 978-3-8434-1442-5

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine Gruppe von elf Forschern reiste 1894 in den Fernen Osten und kam in Kontakt mit den »großen Meistern des Himalaya«. In den folgenden dreieinhalb Jahren hatten sie unmittelbar an deren Leben und Denken teil und wurden Augenzeugen zahlreicher Wunder. Die Meister erklärten diese mit der Kraft des ICH BIN, hervorgerufen durch das »Christusbewusstsein«, wie sie es selbst in Anlehnung an die überlieferten Taten Jesu Christi nannten. Baird T. Spalding war einer der Forschungsreisenden. Seine eindrucksvollen und berührenden Aufzeichnungen sind authentische Quellen kosmischen und universellen Wissens. Sie sind legendär, denn sie lösten eine spirituelle Bewegung aus, die sich über die ganze Welt verbreitete und noch heute das Weltbild vieler Menschen entscheidend prägt. 

Autor/in:

BAIRD T. SPALDING verbrachte seine Kindheit und Jugend in Indien und studierte dann in Kalifornien und Heidelberg Archäologie. 1894 begab er sich mit Kollegen auf eine Forschungsexpedition nach Indien und Tibet, die sie mit Aufgestiegenen Meistern zusammenführte. Diese gewährten den Forschern über dreieinhalb Jahre hinweg tiefe Einblicke in ihr Denken und Wirken. Jahre später veröffentlichte Spalding die unglaublichen Erlebnisse des Forschungsteams während dieser Reise.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft