Ich lebe im jenseitigen Kinderreich

Gespräche mit Kinderseelen

Von Barbanell, Sylvia

Silberschnur, 2005. 250 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-099-7

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Weine nicht, weil du meinst, du habest für immer die schönste Blume in deinem Garten verloren. In Wahrheit ist diese Blume in einen weit schöneren Garten versetzt worden, wo sie größeren Duft verbreitet und weit lieblicher ist, als sie es auf Erden je hätte sein können.
Der Klassiker von Sylvia Barbanell wird wieder neu aufgelegt: Dieses Buch beweist anhand zahlreicher überzeugender Fälle, dass verstorbene Kinder im Jenseits weiterleben, dort zur vollen Größe heranwachsen und von liebevollen Lehrern unterrichtet werden. Kinder 'sterben' daher im eigentlichen Sinne nicht, sie leben in einer höheren Welt weiter. Aus diesem Kinderreich besuchen sie oft die auf der Erde Zurückgebliebenen und überbringen ihnen auf unterschiedlichste Weise überzeugende Identitätsbeweise und liebevolle Botschaften.
Die in diesem Buch zusammengestellten Zeugnisse solcher Begegnungen trauernder Eltern und ihrer Kinder spenden Trost und erweitern unser Wissen über höhere Wahrheiten und das jenseitige Kinderreich. Familien, die ein Kind betrauern, lernen, dass sie aufhören sollten zu weinen - um den Tränenschleier vor ihren Augen aufzulösen und die Wahrheit zu erkennen, dass es keinen Tod gibt und ihre Kinder unter weit besseren Verhältnissen weiterleben, als sie es sich je auf Erden hätten erträumen können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft