Geburt und Wiedergeburt

Unumstößliche Gründe für die Wiedergeburt als Naturtatsache

Von Purucker, Gottfried von

Esoterische Philosophie, 2. Aufl. 1994. 293 S. 21,5 cm, Kunststoff

ISBN: 978-3-924849-36-8

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Werden wir wiedergeboren? Wenn ja, wie geht dieser Prozess vor sich? Und welche Konsequenzen ergeben sich hieraus für unser Leben? Weiter können wir fragen: Wie entsteht unser Charakter? Warum können wir uns vergangener Leben nicht erinnern? Was geschieht in den nachtodlichen Zuständen und was vor der Geburt? Detailgenau legt Gottfried von Purucker die bisher kaum bekannten und unumstößlichen Gründe für die Wiedergeburt dar. Er zeigt, dass Wiedergeburt eine Naturtatsache ist, die zu allen Zeiten bekannt war. Die komplexen Zusammenhänge von Leben und Tod sind unverkennbar. Das eindeutige Votum kann daher nur sein: Organentnahme? Nein, danke!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft