Lass Pflanzen und Winde sprechen

neun mal neun Fragen an die Natur

Von Weiner, Robert

Books on Demand, 2010. 112 S. 83 Farbabb. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8391-4074-1

18,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Herausgegeben von Ogonjok, Pjervoj

Ein farbiges Bändchen voll poetischer Phantasie.Die Gedichte, Fragmente, einfachen Bilder und Naturfotografien stellen filigrane Plastiken des Empfindens dar und führen den Leser in eine lyrische Stimmung des Nachdenkens, der ruhigen Emotion. Bilder und Poesie, wenn sie auch gelegentlich mit dem Kontrast spielen, bilden eine Einheit. Diese neun mal neun Fragen präsentieren sich in einem begehbaren System, das sich mit freudigem Aha entschlüsseln lässt. Das Buch gibt dem Leser meditative Bilder zu sehen, die ihn mit an der Hand nehmen in eine Sphäre, in der die Sprache der Pflanzen und Winde hörbar werden kann. Zugleich moderne und traditionelle Sichtweisen spiegelnd, spricht eine Stimme wie aus unserem Innerem. Auf jeder Seite blickt uns ein Wink aus der Natur entgegen, lässt uns weit gültige Erkenntnisse in einfachen Dingen entdecken und wiederfinden, was romantische Sehnsucht erstrebt. Weitere Informationen unter werkstatt-ogonjok.de


Die Kulturlaterne 2010 wurde von Robert Weiner, Pjervoj Ogonjok und anderen ins Leben gerufen und in die Tat umgesetzt. In „Die Kulturlaterne Impressionen“ wird in zweieinhalb Minuten mit Bildern die Geschichte der Kulturlaterne gezeigt.



Das zur Zeit noch erhältliche „Lass Pflanzen und Winde sprechen, neun mal neun Fragen an die Natur“ ist von all den Büchern, die in der Kulturlaterne abgelegt wurden das erfolgreichste und meist ausgeliehene Buch der Saison.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!