Lach-Yoga

Lachen ist gesund und Glück ist trainierbar

Von Steiner-Junker, Gudula

Südwest-Verlag, 2006. 96 S. m. meist farb. Abb. 23,5 cm, Kartoniert

ISBN: 351708185X

10,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der heitere Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude Jeder weiß: Lachen ist gesund, aber was tun, wenn man nichts zu lachen hat? Lach-Yoga bietet eine einfache und doch unglaublich effektive Methode, wie man das Lachen wieder lernen kann. Dabei ist das Prinzip recht simpel: "Fake it, as long as you make it" - "täusche es vor bis du es kannst". In diesem Ratgeber werden neben der einstimmenden Meditation zahlreiche Lachformen vorgestellt, die auf kreative Art und Weise das Zwerchfell in Bewegung setzen.Über mangelnde Nachfrage können sich übrigens die mittlerweile elf Lachschulen Deutschlands nicht beklagen. Erst kürzlich wurde eine weitere in Berlin eingerichtet. Und alle, die dort waren, behaupten, nach jeder Sitzung ein bisschen glücklicher zu sein. Yoga beeinflusst unsere Gesundheit durch Atem, Stimme und Bewegung und bietet die elementare Voraussetzung für ein befreites Lachen Ein praktischer Ratgeber mit einem großen Übungsteil zu den Grundlachschritten mit anschaulicher Bebilderung. Befreiend lachen - die beste Form, etwas für seine Gesundheit zu tun.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!