Das Kuschelsutra

Eine liebevolle Hommage an die Zärtlichkeit

Von Grader, Rob

Schwarzkopf & Schwarzkopf, 2008. 120 S. m. Illustr. v. Leela Corman. 19,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89602-853-2

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Ab und zu verspürt er auch das unbändige Verlangen, seinen Liebsten zu knuddeln und zu wuddeln, bis dem die Luft wegbleibt. Kuscheln ist die Krönung der Zweisamkeit. Eine einfache Umarmung sagt mehr als tausend Worte. Kuscheln, schmusen, knuddeln, knutschen, drücken, lieb haben und streicheln - all das setzt Glückshormone frei.

Und es ist gar nicht schwer, dieses menschliche Bedürfnis nach Wärme und Geborgenheit auszuleben. Denn kuscheln kann jeder. Man kann dafür nicht zu alt oder zu jung, zu dick oder zu dünn, zu groß oder zu klein sein. Die Grundregel des Kuschelns lautet: Fühl dich wohl!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!