Die Kunst zu leben

Leben im Einklang mit den Lebensgesetzen

Von Creme, Benjamin

EDITION TETRAEDER, 2009. 191 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-932400-11-7

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Buch betrachtet Benjamin Creme das Leben als eine Kunst wie die Malerei oder die Musik. Die Kunst zu leben besteht darin, dass wir die großen geistigen Gesetze verstehen lernen und dadurch eine friedfertige Grundhaltung entwickeln. Sie ist die Voraussetzung für ein glückliches, erfülltes persönliches Leben und für richtige zwischenmenschliche Beziehungen. Dazu gehört auch, dass wir uns von den Nebeln der Illusionen befreien und mit der Zeit beide Aspekte der menschlichen Natur, Geist und Materie, in Einklang bringen können, indem wir immer mehr Gelassenheit und objektive Selbsterkenntnis entwickeln.

Der britische Künstler und Esoteriker Benjamin Creme hat in den letzten 35 Jahren die Welt auf das bedeutendste Ereignis in der Geschichte der Menschheit vorbereitet. Er spricht weltweit in Fernsehen und Rundfunk und hält regelmäßig Vorträge in Europa, in den USA, in Japan, Australien, Neuseeland, Kanada und Mexiko. Viele Jahre lang wurde er dafür von seinem Meister geschult. 1982 gab Benjamin Creme bekannt, dass der lang erwartete Weltlehrer Maitreya in London lebt und bereit ist, sich öffentlich vorzustellen, wenn die Medien ihn dazu einladen. Bisher hat sich diese Gelegenheit nicht ergeben, und Benjamin Creme erfüllt weiterhin seine Aufgabe als Botschafter dieser hoffnungsvollen Nachricht. Benjamin Creme ist Autor mehrerer Bücher, die in elf Sprachen übersetzt wurden, und Chefredakteur der Zeitschrift Share International, die in über 70 Ländern gelesen wird. Für all diese Arbeit nimmt er kein Honorar. Benjamin Creme lebt mit seiner Familie in London.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!