CD Kristallklänge - Grundton G, 1 Audio-CD

Den Geist beruhigen und in die eigene Mitte kommen. 60 Min.

Von Machka, Stefan

Schirner, 2019. 8 S. 14.2 cm, CD Maße: 12.8 x 14.1

ISBN: 978-3-8434-8397-1

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die überirdisch schönen, zarten und warmen Töne der Kristallklangschalen sind etwas ganz Besonderes. Den Klängen dieser CD liegt die Grundfrequenz G zugrunde, die den Geist beruhigt und hilft, Themen rund um Ausdruck und Kommunikation zu lösen. Das macht sie zur idealen Begleitung von Meditation, Entspannung oder Yoga, aber auch Heilsitzungen, mit der gezielt kreative Qualitäten gefördert oder Blockaden gelöst werden können. Zusätzlich sind CDs mit den Grundtönen F und D erhältlich.

Autor/in:

STEFAN MACHKA ist Diplom-Psychologe, Psychotherapeut, Coach und Seminarleiter. Seit 25 Jahren betreibt er eine eigene Praxis mit Seminarbetrieb in Bad Homburg. Neben der therapeutischen Arbeit waren für ihn Yoga und Meditation stets ein zentraler Bestandteil seiner persönlichen Entwicklung. www.machka.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!