Krankheit als heilende Kraft

Ein psycho-spiritueller Heilungsweg

Von Oliviero, Francesco

SCORPIO, 2016. 272 S. 215 mm, GEB Maße: 14.2 x 22.2

ISBN: 978-3-95803-069-5

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Schumann, Anja

Krankheiten treten auf, wenn unser inneres Gleichgewicht neue Balance braucht. Denn unser Körper ist der Spiegel unserer Gedanken. Er schickt uns ständig symbolische Signale in Form von Krankheitssymptomen - auf die wir im Regelfall nicht hören. Richtig verstanden bieten sie jedoch eine enorme Chance zur Veränderung und Selbstheilung. Dr. med. Francesco Oliviero ist Begründer der Epi-Medizin (von griech. "epi", über die Medizin hinausgehend) und zeigt, wie wir die Botschaften von Krankheiten neu entschlüsseln können. Sein aufsehenerregendes Buch enthält viele praktische Beispiele, wie wir den Körper dabei unterstützen können, nötige Veränderungsprozesse zu aktivieren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!