Krafttiere

Dein Krafttier finden

Von Verster, Roman

Michaels Verlag & Vertrieb GmbH, 2014. 96 S. 20 x 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86733-266-8

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hat jeder Mensch auf einer bestimmten Ebene ein Tier, das Ihm zu Seite steht? Dem ist nicht so. Ein wirkliches persönliches Krafttier steht dem einzelnen Mensch nicht zur Seite, wie man es einem persönlichen Schutzengel zuordnet.
 
Jedoch jedes Tier verfügt über einzigartige Fähigkeiten, verfügt über bestimmte Kräfte hier auf Erden, wie auch auf der spirituellen Ebene. Auf dieser Ebene habe die seelischen Kräfte der Tiere Zugang zu den Seelen der Menschen.
 
Eine jede menschliche Seele ist mehr oder wenig mit den verschiedenen Urkräften der Tiere verbunden. Diese Urkraft der einzelnen Tiere zu finden und sich damit zu verbinden, nennen wir das Krafttier zu finden. So mag es ein Krafttier geben, das einen Menschen ein Leben lang begleitet. Wahrscheinlicher aber ist es, das die Kräfte verschiedener Krafttiere dem Menschen zufließen, je nach Lebenssituation in der er sich befindet.
 
Heiko Wenig
 
Und dann gibt es noch die besonderen Augenblicke: Augenblicke der Furcht, der Not und Bedrängnis, Augenblicke der Einsamkeit und Augenblicke der Ratlosigkeit. In solchen Augenblicken Verbindung zu dem entsprechenden Krafttier herstellen zu können, kann Lebensentscheidend sein. Lerne Kontakt aufzunehmen, zu den Kräften die um dich herum sind, die eben mehr sind als nur Kräfte, die nämlich sehr wohl Wesenhaft sind. In diesem Buch werden zahlreiche Krafttiere und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Die Entwicklung vom geistigen Sehen und geistigen Hören ist notwendig, um sich mit diesen Wesen verbinden zu können.
 
Dieses Buch mag dazu Anregungen geben und Hilfe sein, Kontakt aufzunehmen zur spirituellen Ebene und zu den dort wartende Krafttieren.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!