Mit Mut und Kraft zur Quelle

Zeit, die weibliche Geschichte des Seins zu erzählen

Von Rumpel, Kristina Marita

Schirner, 2018. 160 S. 16.2 x 22 cm, KT Maße: 16.4 x 24.5

ISBN: 978-3-8434-1353-4

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Neue Zeit hat bereits begonnen - alle, die aus ganzem Herzen Ja zu sich, dem Leben und der Quelle allen Seins sagen, finnden in ein höheres Bewusstsein. Dazu ist es wichtig, das Wesen des Seins zu begreifen. Wie können wir es selbst erfahren und als Wegweiser für unser Leben nutzen? Kristina Marita Rumpel beschreibt das Sein als Struktur, die uns trägt, führt und ausfüllt. Dank zahlreicher Anregungen zur Reflexion und Bewusstseinserweiterung kann der Leser ins Sein hineinwachsen und seine Göttlichkeit entfalten.

 

Autor/in:

KRISTINA MARITA RUMPEL ist eine bekannte Autorin für die Bereiche »Frausein«, »Schwangerschaft« und »Geburt«. Die studierte Soziologin und ehemalige Referentin für Frauen- und Familienpolitik im Deutschen Bundestag versteht sich selbst als Botschafterin einer neuen Weiblichkeit. Nach überstandener Krebserkrankung befasste sie sich intensiv mit den Themen »(Neu-)Geburt«, »Weiblichkeit« und »heilsamer Wandel«. Sie lebt ihre Berufung als Mentorin für das Finden des weiblichen Wegs und inspiriert Menschen, das Leben aus sich heraus neu zu gebären und zu entfalten. www.kristina-marita.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!