Mit Naturwesen leben

Wichtel, Kobolde, Elfen, Feen & Co.

Von Suraya

Books on Demand, 2009, 108 S., Tb.

ISBN: 978-3-8391-2871-8

8,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dank dem fleißigen Wirken der Naturwesen, strahlt die Natur Lebendigkeit und Schönheit aus. Wir können die Wesen der Natur auch in unser Leben einladen, denn sie möchten uns gerne unterstützen. Durch den Kontakt mit ihnen üben wir uns in Achtsamkeit, kommen im Jetzt und bei uns an. Ihre Weisheit lehrt uns, der Natur und uns selbst Gutes zu tun. Gerne möchten uns Elfen, Feen und Elemente Heilung schenken. Die Autorin stellt unterschiedliche Naturwesen und deren Lebensräume vor. Anhand zahlreicher Übungen und praktischer Tipps, lehrt sie uns Kontakt aufzunehmen. Auf der Internetseite zum Buch, können die LeserInnen von ihren Erlebnissen berichten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft