Kosmische Farben - Kosmischer Klang

Kristallwissen aus Atlantis und Lemuria, durchgegeben vom Maha Cohan

Von Freese, Petra A.

Amra, 2011, 192 S., Geb.

ISBN: 978-3-939373-72-8

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kristalle sind Wissensspeicher, und der Maha Cohan, Lenker der sieben göttlichen Strahlen der Aufgestiegenen Meister, offenbart uns Wissen und Weisheit der neu entdeckten Kristalle aus Atlantis und Lemuria. Seine kenntnisreichen Worte sind einWeckruf für unseren Lichtkörper und für unsere Welt.

»Ich, der Maha Cohan, bin ein kosmisches Energiefeld, das mit anderen kosmischen Lichtkräften in euer Universum zurückgekehrt ist, um in dieser Übergangszeit den friedlichen und harmonischen Entwicklungsweg der Erde zu unterstützen. Unmittelbar verbunden bin ich mit einem Teil der heutigen Menschheit – mit den Seelen, die damals mit mir gemeinsam auf Gaia eintrafen. Euer Licht und eure tiefe Liebe aktivieren nun die kristallinen Anker aus Klängen und Farben, die ihr bereits vor unendlich langer Zeit gehütet habt.«

Autor/in:

 

 

 

 

 

 

Petra Aiana Freese wuchs in einer liebevollen Patchwork-Familie mit freiem spirituellen Hintergrund auf. Sie ist ausgebildet in Kristallheilung, Reiki, Rückführungstherapie, Chakrenlehre, Lichtkörperharmonisierung, Seelenrückholung und vielem mehr. Als Astrologin und Lebensberaterin begleitet sie Menschen in die Neue Energie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft