Komm dir näher

...und l(i)ebe deine tiefste Sehnsucht. Übersetzung: Elfriede Ammann

Von Ardagh, Chameli G.

J. Kamphausen Verlag, 2008. 219 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-131-9

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein Lesebuch für Frauen, die ihre ureigene Spiritualität in Alltag und Familie entdecken wollen.
Für Chameli Gad Ardagh schließt weibliche Spiritualität nichts aus, sondern ist von Natur aus integrativ. In ihrem Buch beschreibt sie ihren persönlichen Weg, um weibliche und männliche Elemente wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Was sie lehrt, ist tief im Körper verankert, akzeptiert und fördert die Gefühle, den Austausch und die Beziehung zwischen den Geschlechtern und findet seinen Höhepunkt im bewusst gelebten Augenblick.
Ganz wesentlich sind die Übungen, die jedes Kapitel des Buches sehr praxisnah und alltagstauglich machen. Die von mir entdeckten Techniken unterscheiden sich beträchtlich von jenen, die meine männlichen Lehrer aus dem Osten mir beibrachten. Das Hauptgewicht meiner spirituellen Praxis besteht heute darin, mich mit liebevoller Präsenz rückhaltlos ins Leben einzubringen. Ich praktiziere nicht, um in der Zukunft eine Auszeichnung dafür zu erhalten. Ich praktiziere, um im Hier und Jetzt für eine noch größere Liebe empfänglich zu werden, schreibt Chameli.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!