Kolloidales Lithium [Herz-Stirn-Verbindung]

Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude durch geistige Klarheit und Wachheit

Von Reimann, Michael; Klemm, Pavlina

AMRA VERLAG, 2025, Audio-CD, 8 Seiten

ISBN: 978-3-95447-619-0

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


KENNEN SIE KOLLOIDALES LITHIUM?
 
Die Musik auf diesem Album arbeitet mit der Schwingungsfrequenz von reinem Lithium, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht. Das ist vergleichbar mit der Wirkung feinster Partikel von Kolloidalem Lithium. Sie stabilisieren die Stimmung, verringern depressive Phasen, können die Neubildung von Neuronen fördern und helfen so gegen Alzheimer. Laut Dr. Michael Nehls lösen sie auch Gehirnnebel auf, reduzieren Long Covid, verbessern ganz allgemein die kognitiven Funktionen und steigern die Lebensfreude. Die verwendeten Frequenzen gehen in Resonanz mit dem natürlichen Lithiumanteil im Körper – durch wundervolle Klänge, die Entspannung, Harmonie und Ruhe bringen!
 
DAS ACHTSEITIGE BOOKLET enthält eine gechannelte Botschaft der SPIEGEL-Bestsellerautorin und Heilerin Pavlina Klemm sowie drei Meditationsanleitungen, für jedes Stück eine. Das dritte Stück kann nach wiederholtem Hören des Albums zur schnellen Erinnerung des Körpers an die Lithium-Resonanz auch einzeln verwendet werden.
 
LITHIUM ist als Spurenelement in allen Geweben und Körperflüssigkeiten des Menschen nachweisbar und findet sich vorwiegend in Knochen, Knorpel, Lunge, Leber, Nieren und Blut. Es spielt eine Rolle im Stoffwechsel und bei der Stimmungsregulation. Der Mediziner und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls betrachtet Lithium als grundsätzlich notwendigen Mikronährstoff und sieht es als potenzielle Behandlung für das »Post-Spike-Syndrom« an. Chronischer Lithium-Mangel, sagt er, kann zu psychischen Erkrankungen, Suizid, Aggression, Autismus und Alzheimer führen. Er empfiehlt extrem niedrige Mengen, um Stress zu mildern, mentale Klarheit zu fördern und neurodegenerativen Erkrankungen vorzubeugen, aber auch, um Entzündungen zu reduzieren, die zum Beispiel das Phänomen des »Gehirnnebels« auslösen. So könne man psychische Widerstandskraft und Gedächtnis auf natürlichem Weg erhalten. Lithium wirkt emotional stabilisierend, ausgleichend und beruhigend, fördert die Balance der Chakren, vor allem im Bereich von Stirn und Scheitel, und steigert das Vertrauen in das Leben.
 
AUF DEM ALBUM finden Sie die folgenden drei Kompositionen: "Erhebendes Lithium" (34:26) - "Lebensfrohes Lithium (35:36) - "Manager-Kurzfassung" (07:51) Alle drei Kompositionen arbeiten mit Frequenzen von reinem Lithium. Sie enthalten auch eine Brückenfrequenz, die Herzchakra und Drittes Auge verbindet, zur Förderung klarer Gedanken und Ausdruckskraft. Als Basisstimmung dienen 445 und 435 Hertz, der sogenannte französische Kamerton, der vor der Umstellung auf 440 Hertz verwendet wurde. Es wurden folgende Instrumente verwendet: Flöte (Kaval), Strings, Glasharfe, Piano, Fender Rhodes (E-Piano), Gatham (indischer Tontopf), Hammond Orgel, Shimmer und Percussion. 
 
MICHAEL REIMANN sagt zu seinen drei Kompositionen: »Sie halten hier eine faszinierende Klangschöpfung in Händen: Alle Instrumente sind den Schwingungen von Lithium angepasst. Die Kompositionen weisen Modulationen auf, also Änderungen der Tonart, um den verschiedenen besonderen Frequenzen gerecht zu werden. Je mehr Frequenzen untergebracht werden sollen, desto schwieriger ist die Realisation in einem musikalischen Arrangement. Hier sind es immerhin fünf. Auch, wenn sie die nicht wahrnehmen, sind sie doch immer in den Stücken integriert. Als Basis dienen 445 Hertz, anregend und aktivierend, sowie 435 Hertz, letzteres der sogenannte ›Diapason Normal‹, 1859 in Frankreich per Gesetz als Konzertton verabschiedet und zeitweise international verbreitet – natürlicher und entspannender als die 1939 in London erlassenen 440 Hertz, die heute noch gelten. Verdi zum Beispiel bevorzugte diesen Stimmton für sein Requiem und Opern-Aufführungen. Ich wollte schon lange einmal damit arbeiten. Eingebunden in alle Stücke ist darüber hinaus 460 Hertz. Dieser Klangbereich wird oft mit Kommunikation, mentaler Klarheit, geistiger Wachheit und Leichtigkeit in Verbindung gebracht. Er gilt auch als ›Brückenfrequenz‹ und verbindet die Chakren von Herz und Stirn, greift tief ins Herzportal und triggert die Zirbeldrüse. Dabei wird auch das Halschakra stimuliert, das mit Kommunikation, Ausdruck und Wahrheit verbunden ist. Zwei andere durchgängig verwendete Frequenzen, 610 und 670 Hertz, stimulieren währenddessen kognitive Prozesse und aktivieren das Dritte Auge, wirken klärend und konzentrationsfördernd. Und so, wie Sie beim Essen spüren, wann Sie satt sind, merken Sie auch beim Hören der Musik, wann es genug ist und die Frequenzen des reinen Lithiums Sie erfüllen – es ist ein Gefühl, das ohne jede Zeitvorgabe irgendwann bei Ihnen einsetzt. Wobei der dritte Track, die Manager-Kurzfassung, jederzeit verwendet werden kann, wenn Sie in Ihrem bewegten Alltag vielleicht keine Gelegenheit haben, sich eine einstündige Auszeit zu nehmen. Vertrauen Sie Ihrem Bauch und genießen sie die akustische Kost. Diese Kompositionen sind ein Klangheilungs-Powerhaus!«
 
MICHAEL REIMANN, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, Obertonsänger und Fachautor. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Mehrmals wurde er vom WDR Köln als Pianist engagiert. Studienreisen führten ihn unter anderem nach Bali, Indien und Japan. Im Amra Verlag liegen bereits zahlreiche CDs von ihm vor, teilweise in Zusammenarbeit mit Pavlina Klemm, Jeanne Ruland, Wolfgang Saus, Eva Marquez und Kerstin Simoné.

Autor/in:

Michael Reimann

MICHAEL REIMANN, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, Obertonsänger und Fachautor für Klangheilung. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit dreißig Jahren gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Er wurde auch mehrmals vom WDR Köln als Pianist engagiert. Studienreisen führten ihn zuletzt nach Bali, Indien und Japan. Exklusiv im AMRA Verlag erscheinen seine Frequenz-CDs, teilweise in Zusammenarbeit mit Pavlina Klemm, Kerstin Simoné und Jeanne Ruland.
 
 
Pavlina Klemm

PAVLINA KLEMM wurde in der Tschechischen Republik im Riesengebirge geboren. Als 19-Jährige kam sie nach München, in dessen Nähe sie heute noch lebt und arbeitet. Schon als kleines Kind hatte sie Kontakt zur Lichtwelt, und als junge Erwachsene war ihr absolut klar, welche Richtung ihr Lebensweg einmal nehmen würde. 1999, kurz vor der Zeitenwende, begann sie dann, intensiv mit alternativen Heilmethoden zu arbeiten. Durch die Arbeit mit der heilenden universellen Energie entwickelten sich bei ihr nicht nur heilerische Fähigkeiten, sondern es erhöhte sich auch ihre Anbindung an die Lichtwelt und das Engelreich. Dank dieser Anbindung sieht sie es heute als ihre größte Aufgabe an, Informationen über die universellen Gesetze und kosmischen Entwicklungen weiterzugeben. Das bisherige Ergebnis ihrer Channeling-Kontakte mit der plejadischen Zivilisation und ihrer Heilarbeit sind die Bücher, Übungs-CDs und das Kartenset mit »Lichtbotschaften von den Plejaden« sowie das Arbeitsbuch »Heilsymbole & Zahlenreihen«, das durch ein Kartenset und drei CDs ergänzt wird. Bei ihren Seminaren und Workshops, die Pavlina unter anderem in München, Frankfurt, Hamburg, Basel, Wien und Prag abhält, werden die Teilnehmer in der spirituellen Entwicklung ihrer Persönlichkeit stets fürsorglich begleitet. Dabei setzt sie nicht nur ihre Ausbildungen als Lebens-Energie-Beraterin nach Körbler und Reconnective Healing Practitioner ein, sondern auch ihre Schulungen durch Andrew Blake in Quantenheilung und als Medium der Geistigen Welt, aber ebenso russische Heilmethoden und vieles anderes mehr. Sie arbeitet dabei oft und gern mit den Klangheilungs-Spezialisten Sayama und Michael Reimann zusammen. Pavlina betrachtet es als ihre Lebensaufgabe, ihre Klienten in den Methoden der Plejadenheilung auszubilden, und fühlt sich dem Schreiben über spirituelle kosmische Gesetze, ihre Komplexität und ihren direkten Einfluss auf unsere menschliche Gesellschaft verpflichtet, denn wie sie selbst sagt: »Das Lehren und Erkennen der universellen Gesetze ist so unendlich wie das Universum selbst. Es bringt Freude, Bewusstwerdung, Frieden und Reinheit im Herzen.«



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!