Klitoral, vaginal, ganz egal!

Die sogenannten Orgasmusprobleme, und wie Frauen mit ihnen fertig werden. Ein Buch nicht nur für Frauen

Von Schmidt, Hanjo

Gatzanis, 2. Aufl. 2002. 190 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-9803897-1-6

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


DIe überwiegende Mehrheit der Frauen, so heißt es, kommen beim Partnersex nicht zum Orgasmus und geben sich dafür selbst die Schuld. Die bange Frage lautet jedesmal: Bin ich etwa frigide?

DEm setzt der Autor die These entgegen, daß die Art, in der wir traditionsgemäß die partnerschaftliche Sexualität praktizieren, dankbar ungeeignet ist, den Frauen die erhoffte Erfüllung zu geben.

Das Buch erkundet ausführlich all die gesellschaftlichen und kulturellen Bilder, die uns daran hindern, lustvoller miteinander umzugehen. Schon deswegen ist es nicht nur ein Buch für Frauen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!