Der kleine Saboteur in uns

Unbewusste Widerstände erkennen und auflösen

Von Muthig, Michaela

Dtv, 2019. 224 S. 191 mm, KT

ISBN: 978-3-423-34949-9

10,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Buch erscheint laut Verlag im Mai 2019. Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen!

Ihr innerer Kritiker ruft? Rufen Sie zurück!


Der kleine Saboteur ist Teil unserer Persönlichkeit. Er ist dafür verantwortlich, dass wir Dinge, die uns wichtig sind, bis zu einem bestimmten Punkt vorantreiben, sie aber nicht bis zum Ende durchziehen. Seinetwegen können wir die guten Ratschläge, die wir anderen geben, nicht für uns selbst nutzen und torpedieren so unsere eigenen Ziele. Je mehr wir uns mit ihm vertraut machen, desto erfolgreicher können wir seine Sabotageakte vereiteln und überholte Glaubenssätze über Bord werfen.§15§Muthig, Michaela
Michaela Muthig, Jahrgang 1977, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie), hat an der Universitätsklinik Tübingen die oberärztliche Leitung der psychosomatischen Tagesklinik inne. Ab 2019 wird sie zum Thema "Innerer Saboteur" Online-Coaching anbieten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!