Der kleine Junkie Nimmerplatt

Das verstörende Drogenbilderbuch

Unsichtbar Verlag, o.J.. 24 S. Mit zahlr. farb. Zeichn. 13,5 x 18,5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-942920-00-1

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Text: Strauß, Andy. Illustration: Fast, Artur

In Anlehnung an das bekannte Kinderbuch "Die kleine Raupe Nimmersatt" hier das geniale Anti-Drogenbuch "Der kleine Junkie Nimmerplatt" Die Texte stammen von Andy Strauß und die bombastischen Zeichnungen aus der Hand von Artur Fast.

Der Leser begleitet den kleinen Junkie Nimmerplatt eine Woche lang durch dessen Leben, in dem er nur ein Problem hat: Er wird nicht mehr platt. Das Ende wird nicht verraten, nur so viel: Er wird kein Schmetterling.

Artur Fast, geboren wurde er im kaum auszusprechenden Schtschuschinsk in Kasachstan. Heute ist er damit fertig und arbeitet als freischwebender Illustrator im kaum auszudenkenden Bochum. Neben echt fiesen Monstern malt er gern Engelchen mit lila Kirschherzen. Das ist aber okay. Einer muss es ja machen. Diese Flexibilität und die Tatsache, dass er karierte Unterhosen mit der selben Selbstverständlichkeit trägt, mit der Zebras Streifen tragen, zeigen, dass er in seinem Lebenslauf, der ja diesen Satz umgibt, durchaus zu Rcht ziemlich umständliche Nebensatzkonstruktionen stehen hat. Darüber hinaus ist er der zweitaktivste User der Dönerbude unten an der Ecke. Ende.

Andy Strauß, seines Zeichens erfolgreicher Poetry Slammer, Musiker, Künstler und charismatischer Gedankenverdreher. Mit seinen Texten, Lesungen und Aktionen würde er Kafka begeistern, begeistert stattdessen aber ein stetig wachsendes Publikum.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!