Der kleine Bankhofer

Professor Bankhofers Gesundheitstipps für alle Lebenslagen

Von Bankhofer, Hademar

Südwest-Verlag, 2007. 236 S. m. farb. Illustr. 17,5 cm, Kartoniert

ISBN: 3517083070

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ob im Fernsehen, Hörfunk oder Büchern: Jeder, der sich für Gesundheit interessiert, kennt Professor Hademar Bankhofer. Durch seine humorvolle und lockere Art nimmt er den Menschen ihre Scheu, sich mit dem eher ernsten Thema Gesundheit auseinander zu setzen. Deshalb gibt es jetzt den Kleinen Professor für jede Lebenslage. Der Kleine Bankhofer weiß in jeder Situation Rat, damit die Gesundheit nicht auf der Strecke bleibt. Für jede Jahreszeit und jede Gelegenheit: einfache Anwendungen aus der Natur, die wirklich helfen. Weil auch Lachen gesund macht - mit humorvollen Illustrationen des österreichischen Star-Karikaturisten Johann Habeck.Prof. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in vielen Ländern. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung "Willkommen Österreich", wo er regelmäßig als Gesundheits-Experte auftritt. Samstag für Samstag lauschen viele Hörer seinem Gesundheits-Magazin bei Klassik-Radio. Er ist aber auch regelmäßig beim WDR mit seinen Tipps zu hören.

Autor/in:

Prof. Hademar Bankhofer, international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen, ist durch seine zahlreichen TV-Auftritte, Kolumnen und seine Bücher einem großen Publikum bekannt. Er versteht es, schwierige medizinische Probleme verständlich zu erklären. Aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit medizinischen Koryphäen ist er stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und genießt so Anerkennung nicht nur bei einem breiten Publikum, sondern auch in medizinischen Fachkreisen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!